Kurse & Seminare

Nach vorheriger Vereinbarung finden individuelle Kurse in der Ladengalerie statt. In sehr kleinen Gruppen können wir intensiv miteinander arbeiten.

Ein weiteres Angebot ist das Filzen in der Natur, zwischen Elbe und Wald im Grünen, mit Übernachtungsangebot. Preise und Termine auf Nachfrage und nach persönlicher Absprache.

ARGALI filzkunst

Uta Werner-Riad

Filz begeistert und beschäftigt mich seit mehr als 20 Jahren. Es gibt für mich kein vergleichbares textiles Material mit diesen herausragenden Eigenschaften, Formbarkeit, farblicher und gestalterischer Vielfalt, Funktionalität.

In meinem Atelier in Posta an der Elbe entstehen Hüte, Bilder, Sitzkissen, Schmuck, Spielobjekaate und Accessoires. Ich fertige individuelle Auftragswerke aus Schafwolle und anderen Tierhaaren.

Copyright © 2021 Alle Rechte vorbehalten